Mainstr. 95, 63897 Miltenberg +49 9371 99329 rejoice@gmx.net

Kontakt

Für alles Organisatorische

Eva-Maria Osterrieder

FON: 09371- 99329

Mail: rejoice@gmx.net

    Willkommen

    Liebe Freunde und Fans von Rejoice, liebe Besucher unserer Website!

    Die jetzige Situation weltweit beherrscht unsere Gedanken und macht uns natürlich große Sorgen. Und trotzdem singen wir. Wir als Rejoice freuen uns, mit euch gemeinsam Musik erleben zu können, wenn auch unter den uns alle bedrängenden weltweiten Problemen.

    Bei all dem, was noch auf uns alle zukommen wird, geben wir euch mit auf den Weg: Trotz allem: Rejoice in the Lord always!

     

    Euch allen gesegnete Weihnachtstage und alle guten Wünsche für das kommende Jahr!

    Passt alle gut auf euch auf, bleibt gesund und vertraut darauf, dass wir und alle Menschen in all diesen Herausforderungen nicht allein sind.

    Eva-Maria, Petra, Michael und Hans

     

     

    Am Anfang stand:

    Lust am Musizieren

    der Wunsch nach Gestaltung von Gottesdiensten

    und das Gefühl, eine Message für die Menschen zu haben.

    So gibt es seit 25 Jahren ...

    Rejoice

     

     

     

     

     

     

    Unsere nächsten Auftritte

    Samstag, 30.03.2024

    21 Uhr

    Feier der Osternacht

    mit Rejoice

    Johanneskirche Miltenberg

     

    Sonntag, 28.04.2024

    09:30 Uhr

    Gottesdienst zur Konfirmation

    mit Rejoice

    Evangelische Pfarrkirche St. Martin

    Kleinheubach

     

    Sonntag, 05.05.2024

    10 Uhr

    Gottesdienst zur Konfirmation

    mit Rejoice

    Johanneskirche Miltenberg

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    OEKT_10
    OEKT_10
    OEKT_11
    OEKT_11
    OEKT_12
    OEKT_12
    OEKT_13
    OEKT_13
    OEKT_14
    OEKT_14
    OEKT_15
    OEKT_15
    OEKT_16
    OEKT_16
    OEKT_17
    OEKT_17
    OEKT_19
    OEKT_19
    OEKT_21
    OEKT_21
    OEKT_22
    OEKT_22
     
    Powered by Phoca Gallery